Aktuelle Mitteilungen

Auf dieser Seite erfahren Sie, was sich bei Hugo Schneider in der letzten Zeit getan hat und was die Presse über uns berichtet.

10.01.2018

Rodung des Wildwuchses abgeschlossen

Die Entfernung des Wildwuchses rund um die Gebäude auf dem Kasernengelände des Werler Waldes sind abgeschlossen und es wurde bereits mit dem Abriss der 65 Gebäude begonnen.

Die ARGE Werler Wald, ein Zusammenschluss der Hugo Schneider GmbH mit der Firma Heckmann GmbH & Co KG, setzt in den kommenden Jahren (bis 2025) das Landschaftsbauwerk "Werler Wald" um.

QUELLE: Hugo Schneider 10.01.2019

 

 

03.01.2018

Schotterunterbau für Garagenanbau

Für einen Privatkunden in Hamm haben wir den Schotterunterbau für den Anbau einer Garage hergestellt. Dazu mussten wir zunächst den Oberboden und das Gelände um 80cm abtragen um danach frostfrei gründen zu können. Anschließend wurde lagenweise Schotter eingebaut und verdichtet.

QUELLE: Hugo Schneider 03.01.2019